Elektriker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
gesucht

Wir als Arbeitgeber

Werde unser neuer Elektriker in der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Die Firma Dertenkötter ist 1975 in der Idylle der Beerlage gegründet worden. Damals haben sich die beiden Brüder Heinrich und Richard Dertenkötter mutig zusammen getan, die alte Scheune ausgeräumt und mit einer Werkzeugkiste und 2 Autos angefangen. Nach den ersten gemeinsamen Jahren hat man sich für eine getrennte Fortführung entschieden.

Ausbildung und soziales Engagement stand schon immer im Vordergrund und so wurde in den 90 Jahren Jens Funcke mit Auszeichnung ausgebildet.
2011 ist Jens Dertenkötter nach einem Studium und einigen Jahren in der Industrie in den väterlichen Betrieb eingestiegen, um die Zukunft der ca. 10 Mitarbeiter zu sichern. Ein Jahr später konnte die Firma in das neue Firmengebäude einziehen und ist seit dem an der Hohenholter Str. 10a angesiedelt.

Die weitere positive Entwicklung ließ den Betrieb auf ca. 15 Mitarbeiter wachsen und ermöglichte den Einstieg des ehemaligen Auszubildenden Jens Funcke in die Firma. Seit Anfang 2017 ist er Mitinhaber und gleichberechtigter Geschäftsführer. Jens Funcke betreut den Verkauf und kümmert sich um die Angebote inklusive Planung. Jens Dertenkötter ist für die Ausführung der Projekte verantwortlich und aktiv im Havixbecker Marketing tätig.

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Wir wollen auf dich zählen können, so wie Du auf uns. 

Weiterbildungen

Du wünschst Dir mehr? Bei uns hast Du Möglichkeiten zu Weiterbildungen.

Tolles Team

Ein familiäres Betriebsklima in einem tollen Team, das für eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre sorgt.

Sonderzahlungen

Du leistest jeden Tag einen wichtigen Beitrag und gute Arbeit muss auch gut belohnt werden, daher darfst Du Dich auch auf Weihnachts- und Urlaubsgeld freuen.

Gute Ausstattung

Du sollst Dich wohlfühlen bei der Arbeit. Deshalb stellen wir Dir hochwertige Arbeitskleidung zur Verfügung, sowie Smartphone, Tablet und ein eigenes Firmenfahrzeug.

Altersvorsorge

Deine Zukunft liegt uns am Herzen. Du profitierst von einer betrieblichen Altersversorgung.

Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Dich erwarten anspruchsvolle & interessante Aufgaben in unserem vielseitigen Unternehmen.

Firmenveranstaltungen

Wir veranstalten regelmäßig Grillevents und Wettbewerbe.

Deine Aufgaben

Moderne Lösungen für Bad, Wärme und Klima sind unser Gebiet.

Das bringst du mit

So passt du perfekt zu uns ins Team

Abgeschlossene Berufsausbildung

Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektriker für Energie- und Gebäudetechnik​ oder Ähnlichem.

Deine Arbeitsweise

Dein handwerkliches Geschick und technisches Verständnis kommt bei deiner selbständigen und sorgfältigen Arbeitsweise zum Tragen.

Deine Persönlichkeit

Wir freuen uns bei dir über Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit, sowie einen freundlichen Umgang mit Kunden und Kollegen.

Führerschein Klasse B

Damit du mobil für uns unterwegs sein kannst, besitzt du einen Führerschein.

Express Online Bewerbung

Der erste Schritt zu deinem Traumjob

Gerne beraten wir Sie individuell und beantworten Ihre Fragen!

Wir suchen neue Mitarbeiter!